Ich fotografiere einzig und allein Hochzeitsreportagen – Mir ist es ein Anliegen, euch von eurem wichtigsten Tag nicht nur eine lose Ansammlung von Bildern zu geben, sondern vielmehr mit meinen Aufnahmen eine Geschichte zu erzählen. Es ist mir wichtig, dass ihr euch in meiner Bildsprache wiederfindet und wir auch auf einer Wellenlänge sind – dies hilft ungemein dabei, ungezwungene Aufnahmen zu machen. Bei jeder Hochzeit nehme ich mir für ein persönliches Vorgespräch Zeit.

Der Kontakt zu euch fängt meistens mit einem guten Kaffee in entspannter Atmosphäre an.
So können wir uns bereits im Vorfeld kennenlernen und besprechen, was eure Wünsche an mich sind. Nach eurem besonderen Tag nehme ich mir die Zeit, eure Bilder auszusortieren und mithilfe von moderner Nachbearbeitung eine kreative Umsetzung der Bildsprache und -Ideen zu verwirklichen. Ihr erhaltet von mir eine Galerie auf meiner Website und alle Bilder in hoher Auflösung – ganz ohne Wasserzeichen oder Einschränkungen. Natürlich helfe ich euch auf Wunsch auch bei dem professionellem Ausdrucken eurer Aufnahmen oder der Gestaltung eines Hochzeitsbuches. Meine Hochzeitsreportagen sind aufwendig und erfordern daher ein hohes Maß an Vor- und Nachbereitung. Es ist mir wichtig, dass an eurem wichtigsten Tag nichts dem Zufall überlassen wird.

Dieser Aufwand hat selbstverständlich seinen Preis – sprecht mich doch einfach an, um genauere Informationen zu erhalten. Da jede Hochzeit einzigartig ist, liegt es mir am Herzen, ein auf euch zusammengeschnittenes Paket anzubieten. Ihr bucht eine Reportage, meine Leidenschaft, tagelange Vorbereitung und das, was meine Bildsprache in Verbindung mit eurer perfekten Hochzeit aussagt. Meine Preise beginnen ab 1.200€ für 8 Stunden – aber auch kleinere Pakete sind denkbar.
Für euer individuelles Angebot sprecht mich einfach an!

 

Alle Reportagepakete enthalten…

  • Unverbindliches Kennenlerngespräch mit eingehender Beratung
  • Aufnahmen in hoher Auflösung als Onlinegalerie (inkl. Downloadoption für eure Gäste)
  • Kein Kopierschutz, keine Wasserzeichen
  • Basiskorrektur aller Aufnahmen
  • Kreative Nachbearbeitung (Farbe, Schwarz/Weiß je nach Eignung)

Preise ab 1.200 € für 8 Stunden.