Über mich

Ahoi ! Ich bin Max und komme aus dem kleinen Haltern am See an der Grenze zum Münsterland. Fotografie ist für mich Herzenssache – es ist wunderbar, Bilder zu schaffen, die euch und eure Geschichte widerspiegeln. An eurem großen Tag vergeht die Zeit doppelt so schnell und alles zieht in rasantem Tempo an euch vorbei. Ich bin für euch da, um all das in Aufnahmen festzuhalten, die euch auch in vielen Jahren diese Momente wieder erleben lassen.
Dazu ist es wichtig, dass zwischen uns eine Vertrauensbasis entsteht. Vielleicht schicke ich euch in das nächste Waldstück, vielleicht laufen wir ein kleines Stück auf den nächsthöheren Berg – alles nur für bessere Fotos. Ich suche für euch nach einmaligen Augenblicken, nach Aufnahmen die eure Herzen schneller schlagen lassen.

Wenn ich nicht mit einer Kamera durch die Wälder streife bin ich meistens in der Küche zu finden; Gutes vegetarisches Essen genieße ich am liebsten zusammen mit Freunden bei einem Glas Wein. Da kann es auch mal vorkommen, dass ich ausschweifend über Sauerteig, Tomatensorten oder Einmachgläser philosophiere..

Ich freue mich auf Eure Geschichte,
Max